ProChip BADASS eBIKES

Autor Thema: 2. Konsole  (Gelesen 1090 mal)

Offline fixfinder

  • Newbie
  • *
  • Join Date: Sep 2014
  • Beiträge: 11
2. Konsole
« am: 29. Oktober 2014, 09:03 »
Hallo,

ich würde mir gerne eine 2. Konsole besorgen, um einfach zwischen unterschiedlichen Konfigurationen wechseln zu können. (SMART Software 6.2)
Funktioniert eine 2. Konsole auf anhieb, oder muss sie am System quasi "angelernt" werden.
Da ich kein BBI habe, dafür aber ein System mit dem ich direkt auf Registerebe schreiben kann, ist meine Frage, ob und welche Register ich dazu wie beschreiben müsste.

Wer kennt sich aus ?

Danke und Gruß fixfinder
 

Offline henkb

  • Newbie
  • *
  • Join Date: Mär 2014
  • Beiträge: 16
Re: 2. Konsole
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2014, 11:17 »
Hallo!

Ich habe das gemacht. Ich bin wie folgt vorgegangen:

1. Eine 2. Konsole bei eBay bestellt.
2. Ans Rad gesteckt und mit BiB und originale BionX Software quasi zur Originalkonsole gemacht (wichtig bei Smart wegen anderer Sensorkonfiguration)
3. Konsole mit dem Hacked Portal wunschgemäß eingestellt.
Fertig.


Gruß

Hendrik
 

Offline fixfinder

  • Newbie
  • *
  • Join Date: Sep 2014
  • Beiträge: 11
Re: 2. Konsole
« Antwort #2 am: 16. November 2014, 20:51 »
Hallo,

danke für die Info.

Die Konsole mit SW 6.4 funktioniert ohne Anpassungen auf Anhieb, obwohl bisher alles auf 6.2 war.
Das Beste ist, dass damit auch die Schiebehilfe, die bei SMART Vers. 6.2 nur ein Umschalten der Displayanzeige bewirkte, nun als echte Schiebehilfe funktioniert und auch einstellbar ist.
Außerdem kann ich nun auch einige harmlose Parameter direkt am Display verstellen - ging bei der 6.2. Konsole SMART gar nicht.
 

 

UA-12726453-11 Sponsoren: Open eBike SHOP | ProChip | BADASS eBIKES