ProChip BADASS eBIKES

Autor Thema: Bionx Akku 48v blinkt grün nach dem Aufladen.  (Gelesen 1261 mal)

Offline Erace

  • Newbie
  • *
  • Join Date: Okt 2011
  • Beiträge: 4
  • location: Dornbirn
Bionx Akku 48v blinkt grün nach dem Aufladen.
« am: 28. Januar 2014, 01:24 »
Hallo, als ich vor ein paar Tagen in den Keller ging hörte ich meinen Akku piepen. Also schnell den Akku geladen und siehe da er blinkte danach grün. Anzeige am Rad in etwa halb voll. Anzeige ist nach ein paar hundert Metern fahrt mit der Schiebehilfe (30km/h) komplett zusammengebrochen auf null Striche. Trotzdem konnte ich nur mit der Schiebehilfe noch 15km fahren. Akku habe ich dann wieder vollgeladen die Anzeige zeigte nun voll an jedoch blinkte die Anzeige am Akku wieder grün anstatt durchgehend Grün zu leuchten. Kennt jemand dieses Problem oder was es zu bedeuten hat?
KTM Erace - 37Volt mit 48Volt Aku - BIB - TinyCAN
 

 

UA-12726453-11 Sponsoren: Open eBike SHOP | ProChip | BADASS eBIKES