ProChip BADASS eBIKES

Autor Thema: Code einstellungen rc3 oder bib2  (Gelesen 405 mal)

Offline Forsti

  • Newbie
  • *
  • Join Date: Apr 2017
  • Beiträge: 3
Code einstellungen rc3 oder bib2
« am: 03. April 2017, 18:38 »
Hallo, ich habe bezüglich zur einstellung der parameter 0007 0008a b 1234 eine frage.
Ich benütze das neue system mit dem rc3 kontroller. habe auch zugang zu einem bib. Wie kann ich die werte einstellen. Sensor verstärkung =0007, gauge amplifier gain =?, gauge speed =0008b?, 1234?
Habe auch den vergleich zu ein bike mit g2 das hat im vergleich "orginalen einstelungen" einfach mehr leistung... Bzw. fährt es sich leichter. Motor ist immer ein D250.
Und
Wenn ich das system mit einem g2 einstelle, bleiben mir die werte beim erneuten update auf das rc3 system.

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen.
vielen dank im voraus
 

Offline Orka

  • Full Member
  • ***
  • Join Date: Mär 2012
  • Beiträge: 182
  • Dankeschön: 11 mal
Re: Code einstellungen rc3 oder bib2
« Antwort #1 am: 03. April 2017, 21:05 »
Hi,

Zugriff zum rc3 ist nicht möglich , wurde von Bionx unterbunden !
Man kann nur den Radumfang und die Uhrzeit einstellen .
Bei einer Umstellung auf rc3 muss man ein SW Update durchführen und das ist eine andere als bei
der G2 und die Einstellungen von der G2 werden nicht übernommen !
Fazit : bei der Umstellung auf rc3 werden die Standard Einstellungen (Codes ) aufgespielt .
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Forsti

Offline Forsti

  • Newbie
  • *
  • Join Date: Apr 2017
  • Beiträge: 3
Re: Code einstellungen rc3 oder bib2
« Antwort #2 am: 03. April 2017, 22:39 »
Könntet ihr mir bitte die bbi einstellungen erklären.

Sensor verstärkung   klar 0007    Serie 100%    range 80 bis 150 %
Gauge amplifier gain  ?                  Serie 120%
Gauge amp. Speed     ?                  Serie 15kmh       range bis 25kmh

Dankeschön
 

 

UA-12726453-11 Sponsoren: Open eBike SHOP | ProChip | BADASS eBIKES