ProChip BADASS eBIKES

Autor Thema: Grace easy Pedalunterstützung nur bis 10km/h  (Gelesen 969 mal)

Offline kraete

  • Newbie
  • *
  • Join Date: Okt 2013
  • Beiträge: 1
Grace easy Pedalunterstützung nur bis 10km/h
« am: 22. März 2015, 17:05 »
Ich fahre 2 E-Bikes, eines KTM Imola und ein Grace Easy.
Auf beiden ist die Bionix 6.2 Software. Beide haben ein Daumengas. Nun habe ich folgendes "Problem" mit dem Grace:
Die Pedalunteretützung regelt bei 10km Geschwindigkeit ab. Mit dem Daumengas kann ich jedoch bis zur eingestellten Geschwindigkeit beschleunigen.
Mit dem BBI habe ich beide Bikes gleich eingestellt. Die Motornummer und die Akkunummer kann ich nicht eingeben. Das Grace hatte ursprünglich 6.4 als Software. Ich war der Meinung, daß die Motoren identisch sind.

 

 

UA-12726453-11 Sponsoren: Open eBike SHOP | ProChip | BADASS eBIKES