ProChip BADASS eBIKES

Autor Thema: Verkabelung Gasgriff  (Gelesen 1106 mal)

Offline mmx321

  • Newbie
  • *
  • Join Date: Okt 2013
  • Beiträge: 43
  • location: Wien
  • Dankeschön: 6 mal
Verkabelung Gasgriff
« am: 22. September 2015, 23:38 »
Wen es interessiert: Im dünnen Kabel vom BionX-Gasgriff ist ein Koaxialkabel ungefähr wie in Cinch-Kabeln drinnen, Mitte ist rot markiert. Von der Konsole her sind 2 Litzendrähte nebeneinander in der dicken Ummantelung, einer davon ebenfalls rot. Ich habe die Steckverbindung im Verdacht gehabt, für ein gelegentliches "Herumzicken" meines Systems verantwortlich zu sein.

(Gibt auf einmal kurz von selbst Gas, A und G in der Anzeige blinkt wild herum, reagiert nicht auf Eingaben ... Kontaktreiniger draufsprühen hat nichts geholfen)

Unlängst wieder - Steckverbindung im Betrieb geöffnet - Unterstützungsstufen schalten, Gasgriff und Reku funktionslos, ist aber in der eingestellten Stufe weitergefahren, und das "Herumzicken" hat aufgehört. Somit sind die Kabel jetzt direkt verbunden (Rot an Rot), und es funktioniert erst einmal problemlos. Dauertest steht noch aus.
« Letzte Änderung: 22. September 2015, 23:41 von mmx321 »
 

 

UA-12726453-11 Sponsoren: Open eBike SHOP | ProChip | BADASS eBIKES