ProChip BADASS eBIKES

Autor Thema: Haibike xduro RX mit Bosch Preformance Line Kurbelgewinde  (Gelesen 982 mal)

Offline mischa17

  • Newbie
  • *
  • Join Date: Feb 2014
  • Beiträge: 1
Hallo
Habe mir im Januar das neue Haibike xduro RX 27,5 gegönnt geiles Teil
Wollte heute meine Bunny Key V3 einbauen dazu muss man die linke Kurbel abbauen,
Ich wolle die Imbusschraube herausdrehen nach 3 Umdrehungen war Schluss,dann drehte sie nur noch durch.
Mit größten Anstrenungen habe ich sie herausgebracht, ich dachte als erstes das Gewinde ist ausgelutscht aber dann stellt ich fest das die Schraube m12 ist aber das Gewinde in der Achse M14.
die Schraube wurde mit Kleber in der Achse fixiert ist das normal?
Habt ihr das schión mal gesehen?
 

 

UA-12726453-11 Sponsoren: Open eBike SHOP | ProChip | BADASS eBIKES