ProChip BADASS eBIKES

Autor Thema: vorderes Kettenblatt "wackelt"  (Gelesen 1239 mal)

Offline squadra

  • Newbie
  • *
  • Join Date: Feb 2014
  • Beiträge: 3
vorderes Kettenblatt "wackelt"
« am: 30. Juni 2014, 19:18 »
Hi zusammen,

folgendes Problem:

mir ist heute ein merkwürdiges, leicht knackendes Geräusch aufgefallen weshalb ich mir den Antriebsstrang etwas näher angesehen habe bzw.  teilweise demontierte. Dabei ist mir aufgefallen dass das vordere Kettenblatt (also das komplette Teil, nach entfernen der Spider Plastikrotze) offenbar nicht 100% plan aufliegt. Egal wie ich versuche das Ding zu montieren, 100%tig wird es nicht.

Normal ist das sicher eher nicht? Übersehe ich eventuell etwas, und die Ursache liegt woanders?

Bike ist ein Scott E-Aspect 910 mit Bosch Classic

Cheers,

Juergen
 

Offline dornkaat

  • Newbie
  • *
  • Join Date: Jan 2014
  • Beiträge: 12
  • location: Kassel
Re: vorderes Kettenblatt "wackelt"
« Antwort #1 am: 25. August 2014, 13:46 »
moin

das große ritzel muss plan am motor auf dem sechskannt anliegen ... hab mal bild angehägt da siehst du wie die spider schraube ab ist diese muss IMMER plan anzitzen am ritzel .... wieso das so ist bei dir ... keine ahnung mach doch maln bild ...
« Letzte Änderung: 26. August 2014, 07:38 von dornkaat »
Staiger Sinus B1 mit Boschmotor 2012
Badass v3.2
 

 

UA-12726453-11 Sponsoren: Open eBike SHOP | ProChip | BADASS eBIKES