ProChip BADASS eBIKES

Autor Thema: Wandhalter für Bosch Akku und Ladegerät - wenn du es willst, vote bei Quirky  (Gelesen 1569 mal)

Offline Kayro

  • Newbie
  • *
  • Join Date: Jul 2013
  • Beiträge: 1
Hallo zusammen,

mein Name ist Kay und ich bin neu hier. Trotzdem starte ich gleich mit einer Produktidee.

Habt Ihr auch das Problem, dass Bosch Akku und Ladegerät mit seinen Kabeln nicht unbedingt zur Verschönerung der Wohnung beitragen?

Bei mir sieht es so aus: You are not allowed to view links. Register or Login

Mich hat das Problem so genervt, dass ich bei Bosch Marketing und Produktentwicklung angerufen habe. Freundlich wurde mein Anliegen aufgenommen. Umsetzung ist aber so bald nicht zu erwarten ...

Deswegen habe ich eine Eingabe bei Quirky gemacht. Quirky ist ein neuer Typ von Firma, bei der Produktideen umgesetzt werden, die von ausreichend Menschen gewollt werden.

Mit eurer Stimme steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ein formschöner Wandhalter für Bosch Akku und Ladegerät entwickelt und produziert wird. Es genügt dann einfach, den Akku dort einzuschieben, Kabel können gezielt verlegt werden, die Ladestation ist besser in die Umgebung integriert.

Wenn ihr das gut findet und befürwortet, dass so ein Produkt entwickelt wird, dann voted hier:

You are not allowed to view links. Register or Login

Der Vorteil dieser Idee ist, dass keine aufwendige Entwicklung im Bereich Elektronik und Ladetechnik erforderlich ist, denn es werden - Ressourcen schonend - vorhandene Komponenten genutzt. Produkthaftung und Garantiebestimmungen bleiben durch den integrierten Wandhalter ebenfalls unberührt.

Also, gebt euch einen Ruck und voted hier:

You are not allowed to view links. Register or Login

Vielen Dank und allzeit gute Fahrt!

Kay

P. S.: Ihr könnt noch bis zum 15. August 2013 voten. Danke!
 

Offline shoei

  • Newbie
  • *
  • Join Date: Okt 2012
  • Beiträge: 20
  • location: Niedersachsen
Hmm,
alles schön und gut, da das Boschsystem den Mega kleinsten Akku mit geringer Reichweite hat ist das Ladegerät wichtiger denn je auch unterwegs, ich glaube das es fast nie an der Wand hängen wird. :o :o
 

 

UA-12726453-11 Sponsoren: Open eBike SHOP | ProChip | BADASS eBIKES