ProChip BADASS eBIKES

Autor Thema: Alte Konsole neue Software - wie öffnen?  (Gelesen 1133 mal)

Offline DeeJay58

  • Full Member
  • ***
  • Join Date: Mär 2013
  • Beiträge: 121
  • location: Südösterreich
  • Dankeschön: 1 mal
Alte Konsole neue Software - wie öffnen?
« am: 01. Juni 2013, 12:34 »
Hallo!

Ein Bekannter rief mich und bat mich sein System zu öffnen. Grundsätzlich hab ich das nun schon ein paar mal gemacht, bei ihm ist es nun aber anders. Ich muss dazu sagen ich hab es mir noch nicht vor Ort angeschaut, würde mich aber über eine Vorab-Info freuen, dann muss ich nicht zweimal hinfahren.

Er hat eine alte Konsole und hat wohl eine ziemlich aktuelle Software drauf (damit sein Ruckeln beim Bergauffahren weg ist wie er sagt - könnte also die neueste SW sein - geht die überhaupt mit der alten Konsole?). Kann ich nun mit meinen Utensilien sein Speedlimit erweitern?

Ich habe zwei Möglichkeiten. Ich habe ein Bbi mit Software und ich habe ein TinyCan. Meine Hauptfrage_ Passen die Stecker bei dem alten System? Dann krieg ich das sowieso hin. Dass ich es über die Konsole verstellen kann glaube ich nicht wegen der aktuellen SW, sehe ich das richtig?

Also ich bräuchte bitte nur von jemanden die verlässliche Info, ob die Steckverbindungen früher die gleichen waren wie heute und ob ich es daher machen kann, da das früher ja m.W. nach noch kein CAN System war.

Ich danke Euch schon mal recht herzlich!
 

 

UA-12726453-11 Sponsoren: Open eBike SHOP | ProChip | BADASS eBIKES