Open eBike

Open eBike - Deutsch => BionX => BionX Tuning => Thema gestartet von: DeeJay58 am 14. April 2014, 22:44

Titel: Auf G1 Konsole 6.x Software möglich?
Beitrag von: DeeJay58 am 14. April 2014, 22:44
Kann ich auf ein System mit G1 Konsole eine relativ aktuelle SW-Version aufspielen? Oder gibt es dann PRobleme?

Ich überlege mir bei einem Kunden (private Anfrage wegen Limitaufhebung - bin kein Händler) eine SW-Upgrade, weil er verschiedene Probleme hat mit seinem Bike (die ich allerdings erstmals anschauen müsste).
Symptome hat er mir nur am Telefon geschildert und die sind keine Unterstützung mehr seit dem letzten Fahren, als noch alles ging und seltsame Geräusche aus dem Motorbereich, ich weiß allerdings nicht unter welchen Umständen.

Ich dachte mir ich stelle mal mit dem Bib alles auf Werkseinstellung zurück und wenn das nix hilft mach ich ein SW-Update. Macht das Sinn und funktioniert es bei dem alten System überhaupt?

Aber ich werde mir nun mal die Symptome ansehen, wollte das nur mal im Vorhinein abklären...
Titel: Re: Auf G1 Konsole 6.x Software möglich?
Beitrag von: moscbabe am 18. April 2014, 00:45
Ja kannst ohne Probleme auf Dir aktuelle updaten. Ich hab auch G1 und alles funktionierte einwandfrei.