ProChip BADASS eBIKES

Autor Thema: BIB 1 läuft nicht unter BBI 2 Software  (Gelesen 119 mal)

Offline KRAFTWERK

  • Newbie
  • *
  • Join Date: Jan 2014
  • Beiträge: 1
BIB 1 läuft nicht unter BBI 2 Software
« am: 11. Oktober 2017, 22:51 »
Hallo ich habe ein komplettes D-Series Kit gekauft, der Händler hatte aber die Aktivierung noch nicht wie geplant durchgeführt. Per Teamviewer wurde die Software kurzzeitig auf meinem Rechner installiert, da ich ein BIB 1 verwende und bislang mit Software von hier an mehreren 37 sowie 48 Volt Systemen einsetzte. Leider erkennt BBI 2 die D-Serie nicht und ein BIB Update in der Software läuft an und hängt sich dann auf.
1. Kann es sein das fehlende Updates auf dem BIB 1 ein Update nicht zulassen?
2. Das BIB 1 wird in der Software als BIB erkannt kennt aber die Komponenten nicht.
3. Ein Versuch bei meinem Händler vor Ort zeigte das gleiche Ergebnis.
MfG Bernd
 

 

UA-12726453-11 Sponsoren: Open eBike SHOP | ProChip | BADASS eBIKES