ProChip BADASS eBIKES

Autor Thema: Bionx Ride + E Bike von Diamant aus dem Jahr 2012  (Gelesen 496 mal)

Offline Old_Men_on_Bike

  • Newbie
  • *
  • Join Date: Mär 2017
  • Beiträge: 2
Hallo , ich habe mir mal zum Probieren ein gebrauchtes  E -Bike Diamant Zouma Sport  BIONX Ride +  zugelegt. 
Soweit alles gut, was mich aber stört ist dieses Extreme abschalten bei 25 kmh.
Gibt es eine Möglichkeit das zu verändern ohne große Geldausgaben. 
Im Internet habe ich schon ein Gerät gesehen was aber 170.- € kostet , ich bin auch schon bei einem Händler gewesen dieser jedoch sagt das ginge nicht wäre von BIONX gesperrt !
Ist das wirklich so oder mag er mir nicht helfen ? 

Das Akku ist ein 48 V  8,8 ah  422,4  wh .

Wäre echt Super wenn mir jemand helfen könnte
 

Offline DominoXX

  • Newbie
  • *
  • Join Date: Okt 2015
  • Beiträge: 26
  • Dankeschön: 2 mal
Re: Bionx Ride + E Bike von Diamant aus dem Jahr 2012
« Antwort #1 am: 21. März 2017, 11:49 »
Da ist so einiges möglich, verwende doch mal die Forensuche in Verbindung mit Deiner PLZ.
 

Offline Cephalotus

  • Full Member
  • ***
  • Join Date: Jul 2013
  • Beiträge: 202
  • Dankeschön: 13 mal
Re: Bionx Ride + E Bike von Diamant aus dem Jahr 2012
« Antwort #2 am: 21. März 2017, 16:56 »
Was meinst Du mit "extremen Abschalten"?

Wenn Du eine bei 25km/h sanft auslaufende Unterstützung möchtest muss die max Motorgeschwindigkeit mit v max in der Konsole überein stimmen, die hinterlegte Steigung der Abregelrampe an sich ist mit den hier verfügbaren Tools nicht anpassbar.
(Hat evtl. noch keiner nachgefragt, ein Register gäbe es dafür)

Oder willst Du einfach nur vmax erhöhen?

Am billigsten kann Dir das wohl ein Forumsmitglied in der Nähe machen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Old_Men_on_Bike

Offline Old_Men_on_Bike

  • Newbie
  • *
  • Join Date: Mär 2017
  • Beiträge: 2
Re: Bionx Ride + E Bike von Diamant aus dem Jahr 2012
« Antwort #3 am: 14. April 2017, 17:37 »
Nein ich möchte einfach die Speed erhöhen und habe hier gelesen das es einige Biker gibt die sich ein solches Teil zusammengebaut haben um diese zu erhöhen !
Ich würde ja auch dafür bezahlen nur nicht wie im WWW angeboten wird für 170,-  aber die schreiben das sie sich die Sachen selber zusammengelötet haben mit Can Bus usw. Und so um die 70,- Euro zahlen mussten für alles zusammen !
Das Gerät müsste doch auch an einem 2 Bike Funktionieren oder ? Ich würde mich ja mit nem guten Obulus daran beteiligen !
« Letzte Änderung: 14. April 2017, 17:39 von Old_Men_on_Bike »
 

Offline Allkurradler

  • Newbie
  • *
  • Join Date: Apr 2016
  • Beiträge: 11
  • location: Trimbach
  • Dankeschön: 2 mal
Re: Bionx Ride + E Bike von Diamant aus dem Jahr 2012
« Antwort #4 am: 14. April 2017, 22:29 »
Es hat hier im Forum so einen Knopf "Öffner Karte", oben zwischen meine Mitteilungen und Downloads.
Da sollten alle angezeigt werden die sich hier eingetragen haben.

Bei mir kommt diese Karte allerdings leider nicht, keine Ahnung weshalb.
Nicht auf dem Tablet und auch nicht auf diversen Browsern am PC  :'(
 

Offline nakita56

  • Newbie
  • *
  • Join Date: Jul 2015
  • Beiträge: 12
  • location: Wien
  • Dankeschön: 3 mal
Re: Bionx Ride + E Bike von Diamant aus dem Jahr 2012
« Antwort #5 am: 15. April 2017, 10:13 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Wäre echt Super wenn mir jemand helfen könnte
Hilfe findest du eventuell You are not allowed to view links. Register or Login.
Ob jemand aus deiner Umgebung dabei ist musst du allerdings selbst herausfinden. :) ;)

You are not allowed to view links. Register or Login
Bei mir kommt diese Karte allerdings leider nicht, keine Ahnung weshalb.
Nicht auf dem Tablet und auch nicht auf diversen Browsern am PC  :'(
Hast du NoScript aktiviert? Wenn ja, solltest du google zumindest temporär zulassen. :) ;)
Umbausatz für 26" Mountainbike BionX PL 250 HT SL XL Akku 48V / 8.8Ah / 422Wh G2 Konsole SW62.111.100
 

 

UA-12726453-11 Sponsoren: Open eBike SHOP | ProChip | BADASS eBIKES