ProChip BADASS eBIKES

Autor Thema: Grace Easy S ist langsam.  (Gelesen 871 mal)

Offline segler44

  • Newbie
  • *
  • Join Date: Feb 2017
  • Beiträge: 9
  • Dankeschön: 1 mal
Grace Easy S ist langsam.
« am: 10. März 2017, 12:28 »
Moin,

ich habe mir vor drei Wochen ein Grace easy (kein S) mit 10x1 Kettenschaltung zugelegt. Das Rad habe ich in der Bucht gekauft laut Aufkleber am Rad ist es BJ. 2016.
Ich habe mir das Rad gekauft da mein Kumpel seid 2 Jahren ein Grace Easy S mit Riemen Antrieb fährt und ich es öfter mal fahren durfte und da war klar so etwas brauche ich auch.
Habe mir dann hier im Forum die Software runter geladen ( großen DANK an geribua dafür echt der hammer) und bei netten Radhändler das BBI gekauft da dieser nicht mehr mit Bionx arbeitet.
Mein Fahrrad fährt nach dem wie eine Granate !
Gestern habe ich mit meinem Freund wegen Urlaub mein Fahrrad freigeschaltet und immer mal mit beiden Rädern eine Test Runde gedreht. Mein geöffnetes Grase mit Kettenschaltung hängt das Grace mit Riemen auf einer 2KM langen Strecke um 400 Meter ab. Gut Akku getauscht, Konsole getauscht und auch Fahrer. Werte sind bei beiden Rädern gleich eingestellt. Klar sein Grace s hat 7000 km drauf, aber mit getauschtem Akku sollte das ja egal sein. Auch der Gates Antrieb kann doch nicht so viel ausmachen.

Jemand einen Tipp

Vielen Dank ans Forum

 

 

UA-12726453-11 Sponsoren: Open eBike SHOP | ProChip | BADASS eBIKES