ProChip BADASS eBIKES

Autor Thema: Parameter "FilterEinstellung(1234)" am Grace Easy mit BBI  (Gelesen 1033 mal)

Offline sergiograce

  • Newbie
  • *
  • Join Date: Jul 2016
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 1 mal
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und finde es toll dass es auch Foren gibt, bei denen nicht ständig jemand seinen Senf dazu gibt ohne zum Thema etwas zu sagen! Kompliment!

Nun mein Problem, ich habe  den BBI an meinen Grace Easy angeschlossen und die Geschwindigkeit mal nachjustiert ;-) soweit alles gut klappte problemlos. Allerdings stand immer auf der Startseite vom BBI immer Unbekanntes Bike Modell, dummerweise habe ich ein bischen in der Auswahl rumgeklickt und irgend ein Modell ausgewählt, habe aber nicht damit gerechnet, dass er die Parameter alle gleich draufschreibt! Jetzt habe ich die Standartwerte von irgend einem Fahrrad aus der Liste.
Gut dachte ich mir, zum Glück warste schlau und hast dir die originalen Grace Werte vorher aufgeschrieben, stellste also einfach wieder alle zurück, geht im Prinzip, aber eben nicht alle.
Und nun das Problem, der Parameter "FilterEinstellung(1234)" war original auf 8, jetzt kann ich ihn nicht mehr als 4 zuweisen!
Und die BBI erkennt jetzt mein Grace immer als dieses ausgewählte Bike! auch wenn ich das Programm komplett lösche und wieder drauf mache. Wirklich stark hat sich gefühlt diese Parameteränderung nicht ausgewirkt, aber trotzdem hätte ich lieber den originalen Wert wieder.

Habt ihr eine Ahnung wie ich den Parameter mit der BBI wieder auf 8 bringen könnte?

Vielen Dank!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mmx321

Offline Grischdi

  • Newbie
  • *
  • Join Date: Jun 2016
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 1 mal
Re: Parameter "FilterEinstellung(1234)" am Grace Easy mit BBI
« Antwort #1 am: 24. Juli 2016, 10:33 »
Hallo,
auch ich habe ein Grace Easy.
Ich hatte mir auch alle Werte notiert. Es ict nicht notwendig, dass der Wert bei 1234 auf 8 steht.  Nimm die 3. Die war bei mir als Standard eingestellt und es läuft wirklich gut.

Viele Grüße
Christian
 

Offline sergiograce

  • Newbie
  • *
  • Join Date: Jul 2016
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 1 mal
Re: Parameter "FilterEinstellung(1234)" am Grace Easy mit BBI
« Antwort #2 am: 24. Juli 2016, 16:46 »
Ist es dann richtig, dass 4 dann eine schnelle Reaktion bewirkt und 1 eher träge ist?
So bilde ich mir ein das irgend wo gelesen zu haben.
Was ich unbedingt möchte ist, dass der Motor möglichst schnell reagiert, sprich wenn ich anfange zu treten, soll er möglichst ohne Verzögerung mit der Unterstützung beginnen.
Das wäre doch der Parameter hier oder?
 

Offline Grischdi

  • Newbie
  • *
  • Join Date: Jun 2016
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 1 mal
Re: Parameter "FilterEinstellung(1234)" am Grace Easy mit BBI
« Antwort #3 am: 26. Juli 2016, 07:52 »
Du hast alles richtig beschrieben.
Teste die verschiedenen Einstellungen. Ich denke, du wirst bei 3 landen.

Liebe Grüße
 

 

UA-12726453-11 Sponsoren: Open eBike SHOP | ProChip | BADASS eBIKES