ProChip BADASS eBIKES

Autor Thema: Weitere Manipulationen der PC-Software  (Gelesen 2404 mal)

Offline automated

  • Global Moderator
  • Jr. Member
  • *****
  • Join Date: Jul 2011
  • Beiträge: 53
Weitere Manipulationen der PC-Software
« am: 08. Juli 2011, 12:48 »
In diverse Register könne wir ja schon schreiben, das Speed Limit ist fürs Erste gefallen.
Einige Parameter sind aber noch unklar, dazu bedarf es wohl des Inhaltes der binären Python-Files.

Frage: Gibt es einen Weg zum rückübersetzen der Python Binärdateien? - spricht einer von euch Python?

cheers
 

Offline tommobil

  • Newbie
  • *
  • Join Date: Jun 2011
  • Beiträge: 46
Re: Weitere Manipulationen der PC-Software
« Antwort #1 am: 09. Juli 2011, 11:50 »

@automated

du bist so gut vorangekommen bitte bohre weiter zu deiner python frage ein link der dier fieleicht weiter hilft ich verstehe nur bahnhof.

als bis bald.

Dateiendung .pyc
You are not allowed to view links. Register or Login
KTM Imola Cross 2011  V.5.7 mit BionX 250 HT 37V 9,6Ah
Konsole G2 Vers. 57 - Baterie Vers. 101 - Motor Vers. 94
 

Offline Netfreak21

  • Newbie
  • *
  • Join Date: Jun 2011
  • Beiträge: 41
Re: Weitere Manipulationen der PC-Software
« Antwort #2 am: 14. Juli 2011, 13:35 »
You are not allowed to view links. Register or Login
In diverse Register könne wir ja schon schreiben, das Speed Limit ist fürs Erste gefallen.
Einige Parameter sind aber noch unklar, dazu bedarf es wohl des Inhaltes der binären Python-Files.

Frage: Gibt es einen Weg zum rückübersetzen der Python Binärdateien? - spricht einer von euch Python?

cheers

Hallöchen,

für gewöhnlich sind Binärdateien ja nur bis zu Assembler zurück zu übersetzen, ABER Python ist ja eine Interpreter Sprache so ähnlich wie Java und die kann man tatsächlich zurückübersetzen, allerdings gibt es ein paar Hürden ^^

Mein Stand der Dinge:

So wie es aussieht wird in der BionX Software Python 2.6 verwendet, weil sich auch eine python26.dll im Verzeichnis findet. ( Das nehm ich jetzt mal so an )

Es gibt einen Decompiler namens UnPyc der unter Linux läuft der aber Fehlermeldungen bringt beim decompilieren ( Hab ich grad getestet )
Es gibt noch diverse andere Decompiler und sogenannte Onlineservices, aber kaum einen der Python 2.6 unterstützt.

Eine gute Anlaufstelle für alle die es interessiert ist. You are not allowed to view links. Register or Login

Sollten wir die Files übersetzt bekommen wäre das schon der Knaller wir könnten unsere eigene Bionx Software Version schreiben ;-)

Vielleicht stößt ja der ein oder Andere noch auf Software oder ähnliches.

MfG

Netfreak
 

 

UA-12726453-11 Sponsoren: Open eBike SHOP | ProChip | BADASS eBIKES