ProChip BADASS eBIKES

Autor Thema: andere Akkus im Bosch E-Bike verwenden (Anleitung)  (Gelesen 1622 mal)

Offline epikao

  • Newbie
  • *
  • Join Date: Jun 2013
  • Beiträge: 14
andere Akkus im Bosch E-Bike verwenden (Anleitung)
« am: 15. August 2013, 19:06 »
Hallo,

mit der Elektronik aus dem Bosch Akku und einer zusätzlichen Elektronik-Platine, ist es möglich auch andere (eigene) Akkus in den Bosch E-Bikes einzusetzen.
Auf Anfrage kann ich den Einbau der Platine gerne durchführen. Eine Anleitung findet ihr in diesem Link (pdf Dokument):

You are not allowed to view links. Register or Login

Nebenbei:
Ich suche dringend jemand der mir eine Orginal-Alunarbe liefern kann ? Ich benötige ein Kunststoffzahnrad als Ersatz, und Herr "havoc1980" (vom pedelecforum) benötigt
hierfür zuerst die Alunarbe.

Danke
« Letzte Änderung: 15. August 2013, 21:51 von epikao »
You are not allowed to view links. Register or Login
 

 

UA-12726453-11 Sponsoren: Open eBike SHOP | ProChip | BADASS eBIKES