25. Januar 2022, 09:21

Neuigkeiten:

Rabattcode für Magped Pedale: MAG10RENE2020
 Gültig bis: 31.12.2020

Jailbreak für Cube Epo gesucht!

Begonnen von Ratpack, 03. Juni 2012, 21:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ratpack

Hi,

Ist hier jemand schon weiter gekommen? 25km/h für so ein starkes Rad ist einfach zu wenig!  :)

Andy

punakha

Moin,
mir geht es wie dir. Nach 27 km regelt das System ab, und da der Direktmotor danach als Bremse wirkt, ist eine Beschleunigung aus eigener Kraft über einen etwas längeren Zeitraum nicht möglich. Das "Bremsloch" in das man fährt nervt richtig. Es ist, als fährt man gegen eine Wand, echt frustrierend! Leider habe ich auch noch keinen Anhaltspunkt. Vielleicht kriegt man Hilfe im Ausland (z.B Schweiz).
Grüße

Slowmo

aniguenni

Gibt es denn irgend jemanden, der sich dem Thema angenommen hat?

Meine Freundin ist stolze Besitzerin eines CUBE EPO 29. Sie ist aber angepisst von der Elektronik. Sie sagt, das Bike kann bei Geradeausfahrt oder bei Bergabfahrt kaum über die 25 km/h beschleunigt werden. Es ist so, als ob die Elektronik das zu unterbinden versucht. Der Händler glaubt die Sache allerdings nicht. Auch ich habe mal eine Proberunde gefahren und kann dem Gefühl meiner Freundin nur beipflichten.

Ansonsten ist das Teil echt toll gemacht - mit einzelnen kleinen Schwächen in der Integration des Systems.

Gruß,
aniguenni