07. Dezember 2021, 21:36

Neuigkeiten:

Rabattcode für Magped Pedale: MAG10RENE2020
 Gültig bis: 31.12.2020

De-Einschränkung einer 2013 Haibike

Begonnen von Londoncalling, 27. Februar 2013, 20:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Londoncalling

Hallo.

Ich bin Englisch schriftlich von London hoffen (mit Google Translate, um so leid zu übersetzen, wenn diese nicht in einem sehr guten Deutsch geschrieben) Sie helfen können.

In England gibt es nicht so viele E-Bikes - so hoffe ich, Sie helfen können (ich höre ihr Deutschen wissen alles über dieses!).

Ich denke immer eine 2013 Haibike denken - diese hier: http://www.ebay.co.uk/itm/160981349511?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Ich will es schneller als 25kph gehen - und wurde gesagt, dieses Produkt wird mich dies zu tun:

Hier sind meine Fragen:

Hat jemand anderes versucht, dieses Produkt?
Funktioniert es?
Wird es auf einem 2013 Haibike arbeiten?
Gibt es irgendwelche bekannten Probleme mit der Montage es oder ist es ganz einfach, oder?

Alle Antworten sehr dankbar!

DANKE!

boah

Hi Londoncalling,

we testet the SX2 Dongel on 2013 Haibikes and it works great.

The SX2 is a cool version for Bosch Ebikes ... normaly the speedsensor toogle at 20km/h to the half speed so you can drive 40-50 km/h.

Cu
Kalli

Londoncalling

(Great - thanks for that.

Do you know if it only works on the 2013 - or does it work also on earlier models?)

Great - danke.

Weißt du, ob es funktioniert nur auf der 2013 - oder ist es arbeiten auch an früheren Modellen?

OlO

It works also with the earlier modelyears. And it works great :-)

Ypsi

Londoncalling, please write in english.

No one understands that google "kauderwelsch" ;D

Conway 827 mit Bosch Performance
Wheeler Proton mit D-Motor

und ein 48er Bionx-System

Roland

Hi Londoncalling,

now you are in the correct board for your "problem", enjoy!

Regards, Roland
KTM etrail 2012, 59/105/98

Londoncalling

Hi all.

Thanks for all your answers including the private posts some people have sent!

I will write here in English and include the google translation too.

It sounds like the dongle works just fine - though it also appears there are other ways to achieve the same end - but this sure looks like it works just fine - and with earlier years too.

So a big thank you from London.

----------------

Hallo alle.

Danke für all eure Antworten einschließlich der privaten Beiträge manche Menschen haben!

Ich werde hier auf Englisch schreiben und beinhalten die Google-Übersetzung zu.

Es klingt wie der Dongle funktioniert prima - obwohl es scheint, es gibt auch andere Wege, um das gleiche Ziel zu erreichen - aber das sieht aus wie sicher es ganz gut funktioniert - und mit früheren Jahren zu.

Also ein großes Dankeschön von London.

James.

James.