BBI Software aktuell

Begonnen von geribua, 30. April 2013, 18:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

openetodd

Guten Morgen - Ist Dein Gesuch noch aktuell?
Dann gib bescheid.
Ich kann Dir gerne die Bionx Bike Interface 1.3.71 anbieten.
Beste Grüße

Torro

Danke, ich suche die Offline....Das wäre schön.

Jomar59

Das kommt daher weil es immer so nette Zeitgenossen gibt, die Arbeit und Mühe anderer bei Ebay als eigene verkaufen.

Revver

Gutemorgen,

Nach viel lesen und suchen habe ich mir ein TinyCan module gekauft.
Heute wollte ich die Software downloaden, leider funktionieren die Links nicht mehr. Kann es jemand nochmal posten? Danke!

Jomar59

Also für das TinyCan geht die BBI Software nicht da benötigt man Bikeinfo und da funktionieren noch alles Downloads:
https://www.open-ebike.com/index.php/topic,390.msg6172.html#msg6172

somo

Zitat von: openetodd am 23. Januar 2020, 01:51Guten Morgen - Ist Dein Gesuch noch aktuell?
Dann gib bescheid.
Ich kann Dir gerne die Bionx Bike Interface 1.3.71 anbieten.
Beste Grüße

Hi yes no one has helped! I do have the softwarre but says it needs updating? Hoping you can help. Thanks

homepark

Lässt sich die 2er Software in 2020 noch neu installieren ?
Mir ist der Laptop abgeraucht und nach Neuinstallation steht für ewig, dass er im Internet nach Updates sucht.
Wird da wirklich etwas downgeloaded ? Woher ?

Kann mir jemand ein lauffähiges 2er Verzeichnis schicken, so dass ich das Update manuell vornehmen kann ?

homepark

Zitat von: homepark am 15. Februar 2020, 14:18Lässt sich die 2er Software in 2020 noch neu installieren ?
Die Antwort kann ich mir selbst geben: Ja, aber man muss das Datum zurückstellen auf 2018.

mkaesebe

Hallo alle zusammen,

ich habe selber zwei Bionx Fahrräder und ein BBI mit der Software 1.3.68.

Dieses scheint ja nicht das aktuellste mehr zu sein :-)

Könnte jemand mir bitte

BBI V 1.3.71 und

BBI_2-ofline.zip

zur Verfügung stellen. Die Links von Seite 1 gehen ja leider nicht mehr.

Vielen Vielen Dank für eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

Jomar59

Das hat wohl seinen Grund warum diese Links nicht mehr funktionieren, ein ganz netter Zeitgenosse musste die Software auch bei Ebay verkaufen, daher wurde es gelöscht.

temp

>Mir ist der Laptop abgeraucht und nach Neuinstallation steht für ewig, dass er im Internet nach Updates >sucht.
>Wird da wirklich etwas downgeloaded ? Woher ?

Nein wird es nicht. Kapp doch mal deine Netzwerkverbindungen. WLAN und Ethernet auf aus, und schon dürfte es nicht mehr so lange dauern mit dem Suchen. Man kann der bbi.exe per Firewallregel auch alle ausgehenden Verbindungen sperren. Dann dauert die Suche auch nicht mehr so lange.