06. Juni 2020, 14:35

Neuigkeiten:

Rabattcode für Magped Pedale: MAG10RENE2020
 Gültig bis: 31.12.2020

BBI Software aktuell

Begonnen von geribua, 30. April 2013, 19:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Truman

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage zu der offline Version. Man kann über die Auswahl des Rades ja auch auf andere Hersteller flashen. Jetzt wollte ich gerne mein Diamant Rad auf die 45 KmH Version umflashen. In der Auswahl sind aber keine Modelle die bis 45 KmH gehen aufgelistet. Hängt das mit den Ländereinstellungen zusammen? Räder aus der Schweiz sind gar nicht verfügbar.

Kann mir da vieleicht jemand einen Tipp geben?

VG

Jomar59

Du musst nur im Debug-Modus die Geschwindigkeitsbeschränkung in der Konsole und auch im Motor hochsetzen.

Felix

Ich kann es nicht mehr herunterladen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich hatte es woanders heruntergeladen, aber wenn ich es starte, heißt es, dass es nicht installiert werden kann, weil die Server ausgefallen sind.

E-mg

Guten Tag

Kann mir jemand helfen ich habe bionx interface gekauft, aber ohne BBI software?
Wo kann ich das herunter laden.
Danke für euere hilfe.
Roland

remiere

18. April 2020, 17:06 #739 Letzte Bearbeitung: 18. April 2020, 17:12 von remiere
#Felix und #E-mg

Schaut mal hier bei "BionX Tuning" im Thread "RC3 DS3 - Einrichtung".
Der nette User Mistmade hat dort die BBI_2offline verlinkt.

Gruß, remiere

PS. vielen Dank an Mistmade

Ach ja, bevor Fragen kommen.
Zum nutzen der Software müsst ihr das Datum auf z.B. den 18.11.2018 zurückstellen und die Internetverbindung ausschalten.

E-mg

Vielen Dank

ich habe ein Problem: startet die BBI nicht, weil updat braucht

Gruss E-mg

remiere

Zitat von: E-mg am 19. April 2020, 01:53Vielen Dank

ich habe ein Problem: startet die BBI nicht, weil updat braucht

Gruss E-mg

Frage 1: Hast du die BBI2-Software installiert, die der User Mistmade als BBI_2offline verlinkt hat?
Frage 2: Hast du danach auch die Datei "update Lizenz offline.bat" ausgeführt, damit die Datei " bbi.db "  ausgetauscht wird?

Gruß remiere

DerSergio

24. Mai 2020, 00:17 #742 Letzte Bearbeitung: 24. Mai 2020, 19:09 von DerSergio
Zitat von: mkaesebe am 19. Februar 2020, 18:36Hallo alle zusammen,

ich habe selber zwei Bionx Fahrräder und ein BBI mit der Software 1.3.68.

Dieses scheint ja nicht das aktuellste mehr zu sein :-)

Könnte jemand mir bitte

BBI V 1.3.71 und

BBI_2-ofline.zip

zur Verfügung stellen. Die Links von Seite 1 gehen ja leider nicht mehr.

Vielen Vielen Dank für eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

ich bräuchte auch oben genannte Software. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar

Jomar59

nachdem die von einem freundlichen User in der Bucht für teures Geld verkauft wurde, wurde sie vom Netz genommen

DerSergio

Na toll wie ich solche Experten Liebe. Er ist bestimmt reich damit geworden.  :'(

DerSergio

Kommt denn Vielleicht jemand aus der Nähe von Schloß Holte so ca. 50km umkreis, der mir beim einstellen gegen Kiste Bier oder so behilflich sein kann? Die Software scheint es ja leider nicht mehr so zu geben.

wheeler epro

Hallo Zusammen,

habe nun nach 8 Jahren mir einen neuen  bionx P-Serien Motor mit neuem Steckersystem gegönnt, wie auch einen neuen RC3 controler mit neuer Schiene plus bluetooth....Alles eingebaut -der Frust ist riesengross- Controller blinkt nur blöd ansonsten funktioniert nichts.... Starte mein altes bbi 1 , 1.3.71, bis auf den Akku werden die Komponenten nicht gefunden.   BBi2 kann man nicht mehr runterladen.
Hat jemand eine Idee wie das neue Systemzum Laufen bringen kann? Wohne in Ulm und in Herborn, wenn einer helfen kann (am besten mit einer Software mit der ich die Sachen anlernen kann-weiss nicht ob die bbi software hier etwas bringt, aber der Link geht ja nicht mehr)... Bitte um Hilfe, bezahle auch den Service, wernn ihn denn einer anbietet.....Verzweifelung....

martini

hallo,

nach dem winterschlaf hat nun der akku nur noch eine reichweite von 20km :(

vor der winterpause waren es noch gute 70km.

wollte mal die parameter auslesen, finde aber das install file nicht mehr.

könnte mir jemand die files zukommen lassen ?

schonmal danke im vorraus, Martin