10. Dezember 2019, 13:53

Badass Tuning

Begonnen von elsi, 18. Oktober 2013, 18:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dornkaat

8) hallo Ihrs habe unter meiner DU25 GEAR RATIO : 3.70 stehen was meint mann damit ? Wer kann dies Rätsel lösen?

danke dornkaat
Staiger Sinus B1 mit Boschmotor 2012
Badass v3.2

as19

07. Mai 2014, 10:13 #91 Letzte Bearbeitung: 07. Mai 2014, 10:16 von as19
hi
mit gear ratio ist das untere bzw obere übersetzungsverhälnis gemeint.
in deinem fall die obere sprich grosses kettenblatt kleinstes ritzel hinten.
sprich zb 38 kettenblatt vorne hinten 11-36 reifengrösse 26x2.35 ergibt eine ratio von 1.06 zu 3.45
http://www.gear-calculator.com/#
mfg as19

judgeMental

I bought I quess the 3.1 version?..not sure..is it possible to upgrade to new version please, and at what cost....Eddie

must say again, what a great little unit, Haibike now beautiful to ride 8)

elsi

08. Juni 2014, 09:50 #93 Letzte Bearbeitung: 08. Juni 2014, 18:00 von elsi
ZitatI bought I quess the 3.1 version

The version is printed on the edge of the box. No need to upgrade if it works for you, the software is the same.
Requests like this are best handled by email: service@badassebikes.com

Stay tuned

Elsi
Conway Q-EMR 500 (Badass Box typ3.2)

tobiasxyz

Hallo,
ich fahre nun seit ca 7 Monaten oder 2500 Km sehr zufrieden mit der Badass Box. (Nebenbei grade war ein Batteriewechsel fällig)
Nun meine Frage, für deren profunde Beantwortung ich sehr Dankbar wäre,:

Wo liegt der Unterschied im Fahrverhalten zwischen einem Box getunten Rad mit Drive Unit Classic und einem Rad mit Drive Unit Classic Speed?

Tobias

Gwion

Wann ist die Ware denn eigentlich mal auf Lager? Auf der Website steht immer "in Produktion" in 10-20 Tagen lieferbar. Ich will aber nicht bestellen und per Vorkasse bezahlen und 20 Tage warten...

elsi

Die genaue Lieferzeit und alles andere lässt sich mit einer kurzen email an service@badassebikes.com rausfinden....
Conway Q-EMR 500 (Badass Box typ3.2)

forest

Zitat von: elsi am 01. Dezember 2013, 16:18
ZitatHat jemand information ob diese Box auch für den neuen 2014 Giant Explore e-bike mit yamaha next generation motor functioneert?

Wir haben es auf einem 2014er City bike mit Yamaha Motor ausprobiert. Es hat funktioniert, allerdings war im Moment des Umschaltens bei 18 km/h eine kurze Unterbrechung der Unterstützung spürbar. Da müsste man wohl noch etwas optimieren...

Laut badassebikes ist eine Yamaha-Version in Arbeit.

Gruß