26. Oktober 2021, 04:23

Neuigkeiten:

Rabattcode für Magped Pedale: MAG10RENE2020
 Gültig bis: 31.12.2020

Booster- Dongle ohne Batterie ... für 10€

Begonnen von epikao, 12. Januar 2014, 16:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

epikao

12. Januar 2014, 16:03 Letzte Bearbeitung: 24. Juni 2015, 06:40 von Administrator
Wurde aud Wunsch vom Ersteller gelöscht!

haibändiger

Danke, find ich Klasse das du dein Wissen so uneigennützig teilst. Gruß aus KA und lass dich nicht ausbeuten!

as19

hi
"Die 160€ sind also absolut ÜBERRISSEN!"
wie recht du hast epikao!

mfg as19

Maggomat

Das ist auf jedenfall zu teuer. Hab so einen Satz jetzt für 89,- incl. Versand bekommen, wobei das wirklich eine Grenze ist. Hat sich ja auch hingesetzt und gelötet. ;D

Aber 160,- ....... >:(

haibändiger

nachdem ich einsehen musste (3 Lötversuche D-Flip-Flop) das ich nicht über die notwendigen Basics verfüge entschloss ich mich zum Kauf einer Venus (mittlerweile 2) für 69€, ist mit der App ein schönes Spielzeug und über die Hardware lässt sich die Verlagerung der Unterstützung sehr fein abstimmen. Gruß aus KA   

dornkaat

;D hi klär mich bitte auf ... die schaltung bekommt man wo ?? und was meinst du mit venus ???
lg + danke
dornkaat
Staiger Sinus B1 mit Boschmotor 2012
Badass v3.2

as19

haibändiger

da war jemand schneller, Danke @as19. Ich habe mittlerweile 2 Stk. dort bestellt, dauert je nach Lieferstatus 4-5 Wochen und verlief bei mir problemlos! Bei speedict.com ist Danny der Ansprechpartner man darf keine Wunder erwarten (Nutzung von Offline Karten) aber immerhin hat er sich dafür eingesetzt das ein bei mir aufgetretenes landscape Anzeigeproblem behoben wurde. Gruß aus KA

5Xaaaaa

Super!!!!

da gibt es ja wirklich richtige Bastler. Danke an Schlaubi  ;)    epikao --- ganz toll und super zu gebrauchen!

haibändiger

Hallo epikao kannst du mir bitte erklären was es mit deiner Aussage " je nach E-Bike zwischen 1.2K bis 10K " auf sich hat, was für eine unit braucht den 1.2K und welche 10K oder dazwischen? verstehe ich nicht so richtig die Bandbreite! es ist doch ein verstellbarer Parameter in Form von dem Poti vorhanden. Ich hätte gerne einen Anhaltspunkt damit sich die Löterei in Grenzen hält! Gruß aus KA