24. März 2023, 13:57

Neuigkeiten:

Rabattcode für Magped Pedale: MAG10RENE2020
 Gültig bis: 31.12.2020

Alternative zum BBi

Begonnen von zweistein, 14. Juli 2011, 21:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

adandt

Frage hat sich erledigt, hab mich für die Tiny-Can entschieden.

Empathiker

Könntest du bitte mal einen Link setzen, wo und was  du gekauft hast?

Danke

Torro

@Empathiker
http://www.mhs-elektronik.de/index.php?module=artikel&action=artikel&id=16

Das kannst du nehmen,brauchst aber immer noch das Kabel dazu

adandt

25. Februar 2016, 07:02 #213 Letzte Bearbeitung: 25. Februar 2016, 07:11 von adandt
@Empathiker
Genau das von Torro verlinkte Modell habe ich bestellt.

Kabel hab ich gestern abend zusammengebastelt. Hatte ich mir nicht so schwierig vorgestellt. Die Kontakte liegen saueng beieinander, trotz guter Nahbrille hatte ich meine liebe Not mit dem Löten (mag gar nicht preisgeben, wie lange ich gebraucht hab  :-[ )
Pass auf mit der Kabelbelegung. Manche Anleitungen sind irreführend, weil manchmal Ansicht von vorne (spiegelverkehrt), manchmal auf die Lötfahnen. Ich habe mich stur nach der winzigen Nummerierung gerichtet. Auf dem Stecker meines alten seriellen Kabels konnte ich die Zahlen nur durch abfotografieren und vergrößern lesen.

Die aktuellste Bikeinfo hab ich auf dem Lappy und die Tiny-Can kommt heute, bin gespannt wie ein Flitzebogen... Hoffentlich schieß ich mir das System mit meinem Spieltrieb nicht tot  ;D

adandt

25. Februar 2016, 19:20 #214 Letzte Bearbeitung: 26. Februar 2016, 06:33 von adandt
Tiny-Can war heute in der Post.
Verbindung hat einwandfrei funktioniert.

Sofortmaßnahme:
AssistStartSpeed erhöht, Assist-Level beim Einschalten auf Null und Motortemparatur aktiviert.

Spasshalber den maxthrottle auf 32km/h. Ist aber nicht mein Ding, das flog gleich wieder raus.

Alles superinteressant...
Bikeinfo ist echt genial!