ProChip BADASS eBIKES

Autor Thema: Verkaufe meine-Bike basierend auf Q85 VR Motor  (Gelesen 824 mal)

Offline CAN_Bastler

  • Newbie
  • *
  • Join Date: Feb 2012
  • Beiträge: 3
Verkaufe meine-Bike basierend auf Q85 VR Motor
« am: 18. Februar 2012, 15:31 »
Hallo,

hab mir im Sep. 2010 ein e-Bike (mit Daumengas) basierend auf einem BMSBattery Q85 VR Motor gebaut und bin damit seither ca. 1500km gefahren.
Es fährt bei flotten Tritt ca. 38-42km/h (optimal zum Pendeln) und ca. 32km/h wenn man selber nichts tut. Man kann aber auch die 25km/h Begrenzung aktivieren. Das Fahrrad selber ist ein 28" Tourenrad mit 24-Gang Deore Schaltung und hat damals 399EUR gekostet. Der Akku ist von 2009 und hat nominal 170Wh, er funktioniert zwar noch, aber man kommt nur mehr 8km weit bei Dauervollgas - daher sollte dieser im Frühjahr erstetzt werden (ca. 140 EUR) - dann kommt man wieder 15-20km weit damit.
Freu mich über Angebote aus dem Bereich Graz/Stmk. Verkauf nur nach Probefahrt und Selbstabholung. Ev. kann ich es auch mit nach Wien bringen.

Viele Grüße,
 CAN-Bastler
PS: Grund des Verkaufs: Will mir wieder was Neues, Peppigeres bauen :)
 

 

UA-12726453-11 Sponsoren: Open eBike SHOP | ProChip | BADASS eBIKES